Zeiterfassung Zusatzmodule
19.08.2020
Zusatzmodule der Zeiterfassung vervollständigen die Software und bieten eine individuelle Lösung für jeden Endkunden.

Hier stellen wir die Zusatzmodule der Software TimeManagement vor. Diese Module ermöglichen uns eine beinahe unbegrenzte Professionalität und Flexibilität, damit wir für jedes Unternehmen eine individuelle Lösung anbieten können.

Das Modul Auftrags- und Projektzeiterfassung ermöglicht die Überwachung von beliebig vielen Aufträgen. Arbeitszeiten von Mitarbeiter werden auf Aufträge- / Projekte / Kostenstellen / und Vorgänge gebucht und können entsprechend nach allen Ebenen ausgewertet werden.

Unser Dienstplanmodul bietet Ihnen alle Möglichkeiten, die Sie für Ihre Dienstplanerstellung benötigen. Auf einen Blick sehen Sie alle Mitarbeiter, und deren eingeteilte Dienste wie auch deren Abwesenheitstage. Das Besondere ist die Einbindung der Ist- Zeiterfassung in den Dienstplan. Diese gewährleistet eine automatisierte Warnung bei Abweichung zwischen den eingeteilten Diensten und den Buchungen der Mitarbeiter. Auch eine einfache Administration der Berechnungsvorschriften ist über das Dienstplanmodul möglich.


Weitere Zusatzmodule

 

Mit der Anwesenheitsübersicht liefert unsere Zeiterfassung ein sehr übersichtliches Tool. Vorgesetzte oder Abteilungsleiter sehen auf einen Blick, welche Mitarbeiter anwesend oder abwesend ist.

Das Workflowmodul bietet die Möglichkeit, sämtliche Abwesenheitsanträge wie z.B Urlaub, Zeitausgleich, aber auch Zeitkorrekturbelege und Freigabe von Überstunden, wie auch die Auszahlung von Überstunden in der Zeiterfassung abzuwickeln.
Das Fehlerprotokoll wird automatisch per Mail versendet, wenn Mitarbeiter vergessen zu buchen oder andere Fehler auftreten. Über den Workflow können die Buchungen sofort korrigiert werden.
Die Softwareoption Personalinformation bietet eine vollständige Übersicht über eigenen Daten wie z.B die Abwesenheitskartei, Zeitsalden, Abrechnungen und Urlaubsstände. Abteilungsleiter haben jederzeit Zugriff, auf die geplanten Abwesenheiten Ihrer Mitarbeiter in einem Zeitbereich.

Schnittstellen

TimeManagement ist offen in jede Richtung und kommuniziert mit jeglichen Lohnschnittstellen. Die Anbindung an ERP Systeme ist ebenso problemlos möglich.

Datenerfassung

Unsere Zeiterfassung bietet verschiedene Möglichkeiten, wie die Buchungen  der Mitarbeiter erfasst werden können.
Stationärer Terminal BDE 3000: Ideale Lösung für Personalzeit- und Betriebsdatenerfassung. Verbindung erfolgt über Ethernet (TCP/IP). Mitarbeiter können Zeitsalden und Urlaubsguthaben jederzeit abrufen. Geeignet für Werkstätten.
Stationärer Terminal KABA B-WEB: Erfüllt eine Vielzahl von Aufgaben in den Bereichen professioneller Zeiterfassung. Lesungsverfahren mittels RFID Chip. Mitarbeiter können Zeitsalden und Urlaubsguthaben jederzeit abrufen. Geeignet für Büroräumlichkeiten.
WEB- Terminal: Der PC- Terminal kommt zum Einsatz, wenn ein Großteil der Mitarbeiter über einen PC verfügen, bzw. Projektzeitbuchungen erfasst werden sollen. In diesem Bereich steht dem Mitarbeiter ein mächtiges Mitarbeiterinformationsmodul zur Verfügung.