Mit Freude dürfen wir mitteilen, dass die Firma GEBOS ab dieser Saison die aufstrebende steirische Biathletin Tamara Steiner als Sponsor auf ihrem Weg begleiten darf.
Das österreichische Biathlonteam hat bei Stefan Schnabl, dem Leiter unserer Technik, die Motivation geweckt, den Sport nicht nur passiv im Fernsehen zu genießen, sondern sich auch aktiv damit zu beschäftigen. In den bisher zwei Jahren Langlauftraining, im Winter auf Ski, im Sommer auf Skirollern, hat er viele Bekanntschaften gemacht. So auch diesen Sommer in der wunderschönen Ramsau am Dachstein mit Tamara, die gerade ihr Trainingsprogramm absolvierte. Hier entstand relativ spontan die Idee, durch Sponsoring die junge Athletin in ihrer Vorbildwirkung zu unterstützen, und mit Tamara konnten wir uns dann auf eine gute Partnerschaft einigen.
Tamara hat sich im ersten Trimester der aktuellen Saison als fixer Bestandteil des österreichischen Weltcupteams etabliert und feierte mehrere Karrierebestleistungen, unter anderem einen 13. Platz im Einzelbewerb von Östersund (Schweden), einen 25. Platz im Sprint und einen 17. Platz in der anschließenden Verfolgung von Lenzerheide (Schweiz). Auch in der Team-Staffel war sie mit ihren bisherigen Leistungen zufrieden. Sie zählt zu den besten Schützinnen und hat bereits mehrere Wettkämpfe ohne Fehlschuss absolviert.
Wir hoffen, gemeinsam noch viele weitere spannende Sportmomente mit ihr erleben zu dürfen, mit dem Wissen, einen Beitrag dazu geleistet zu haben, und wünschen ihr auch auf diesem Weg alles Gute und viel Erfolg in dieser wunderschönen Sportart.
Tamara Steiner ist auf Instagram zu finden.
Das österreichische Biathlonteam finden Sie auf Instagram und im Web.
Wir bedanken uns recht herzlich bei René Perhab für die Fotos.

Sponsoring Tamara Steiner

Arbeitszeitdefinition, Umkleidezeiten, Ruhepausen, Wegzeiten, Arbeitsbereitschaft, Rufbereitschaft, Dienstreise, Dienstwege, Reisebewegungszeiten, Ausfallszeiten, Ersatzruhezeiten

zum Kontaktformular